Kopenhagen
Landemærket 10, 6. Stock1119 Kopenhagen
Dänemark+45 33 36 44 44hello@kruso.dk
Amplitude ist der Pionier in der digitalen Optimierungssoftware. Mehr als 1.400 Kunden, darunter Atlassian, Instacart, NBCUniversal, Shopify und Under Armour, vertrauen auf Amplitude, um ihnen zu helfen, schneller und intelligenter zu innovieren, indem sie die strategische Frage beantworten: „Wie treiben unsere digitalen Produkte unser Geschäft an?“ Das Amplitude Digital Optimization System macht kritische Daten für jedes Team zugänglich und handlungsorientiert – es vereint Produkt-, Marketing-, Entwickler- und Führungsteams rund um ein neues Verständnis der Kunden und eine gemeinsame Sichtbarkeit darauf, was die Geschäftsergebnisse beeinflusst. Amplitude ist die beste Produktanalyse-Lösung seiner Klasse, auf Platz 1 von G2 eingestuft.
Im Kern ist Digitale Optimierung der kontinuierliche Feedback-Loop, der datengetrieben digitale Produkte und Erlebnisse antreibt. Es nutzt Daten, um zu verbinden, was die Menschen wollen, mit den Produkten und Erlebnissen, die sie erhalten. Das Digitale Optimierungssystem ist das einzige integrierte System für Daten, Analytik und Personalisierung, um das Problem zu lösen, digitale Produkte mit Geschäftsergebnissen zu verbinden und zu wissen, welche Investitionen Wirkung zeigen. Es vereint jedes Team innerhalb der Organisation mit gemeinsamen Daten und Sichtbarkeit und bringt ein neues Maß an Kundenverständnis zusammen mit der Geschwindigkeit von Maßnahmen, die erforderlich sind, um Erlebnisse im Moment anzupassen.
Sehen und verstehen Sie das Kundenverhalten
Vorhersagen, welche Aktionen zu Geschäftsergebnissen führen
Passen Sie jedes Erlebnis an, um die Wirkung zu maximieren
Es wird durch das proprietäre Behavioral Graph angetrieben, das sofort Kundenaktionen mit relevanten Ergebnissen – wie Engagement, Wachstum und Loyalität – verknüpft, analysiert und korreliert.