Kopenhagen
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In den vergangenen 20 Jahren haben wir dänische und internationale Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation unterstützt. Wir haben einen klaren Fokus darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, exzellente Kundenerlebnisse für ihre Kunden, skalierbare digitale Plattformen und eine hohe Kapitalrendite zu schaffen. Wir entwickeln zukunftssichere Handelsplattformen, ein kompatibles Handels-Setup, das auf Best-of-Breed-Technologien basiert und Ihnen ein flexibles Technologie-Setup bietet, mit dem Sie Ihr Geschäft jetzt und in Zukunft skalieren können. Wir sind davon überzeugt, dass die besten Lösungen durch einen starken Geschäftsfokus, die Erfahrung bei der Zusammenstellung der richtigen Technologien und die Fähigkeit, die Mitarbeiter im Projekt zu aktivieren, entstehen.
Der Handel ist heute für die meisten Unternehmen ein wichtiger strategischer Faktor. Der Erfolg hängt nicht von einer erfolgreichen technischen Umsetzung ab, sondern von Ihrer Fähigkeit, die gesamte Umgestaltung Ihres Unternehmens und Ihrer Organisation, die eine Commerce-Strategie fast immer mit sich bringt, in Angriff zu nehmen. Als Ihr Handelspartner helfen wir nicht nur bei der technischen Implementierung, sondern sind es gewohnt, alle notwendigen Aspekte einer echten digitalen Transformation voranzutreiben.
Wir sind sowohl für nationale als auch für globale Handelslösungen im B2C- und B2B-Bereich zuständig, die von Luxusgütern und FMCG bis hin zu Industrieprodukten, Software und Dienstleistungen reichen. Wir bieten Strategie, UX-Design, Technologie, Betrieb und Optimierung.
Einer der größten Vorteile des Aufbaus von Webanwendungen auf einem Headless-CMS ist der kurze Weg zur Innovation. Die Verwendung von Headless gewährleistet volle Flexibilität in Ihrer Lösung, wenn Sie Best-of-Breed-Systeme, - Anwendungen und -Kanäle ersetzen oder neu einsetzen möchten. Sowohl jetzt als auch in Zukunft.
Um mit Ihrem Headless-Projekt erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Sie die besten Bestellsysteme, PIM-Systeme usw. finden, und dies erfordert, dass Sie intern wie auch extern Zeit und Ressourcen aufwenden, um zu recherchieren, welche Systeme in Bezug auf Ihre kurz- und langfristigen digitalen Pläne für Ihr Unternehmen geeignet sind. Der Vorteil eines Headless- Setups besteht darin, dass Sie nicht auf einen Anbieter beschränkt sind, sondern wie bereits erwähnt die Möglichkeit haben, die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Lösung zusammenzustellen oder sich einfach für die Technologien zu entscheiden, die am besten zu Ihrem derzeitigen digitalen Entwicklungsstand passen.
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Egal, ob Sie online, in Ihrem Geschäft oder von Ihrem Bananenschiff aus verkaufen, so gewinnt letztendlich das gute Geschäft. Es geht darum, seine Kunden zu lieben und sie im Fokus zu behalten, von der Strategieformulierung bis zur Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Handelslösung.
Wir sind davon überzeugt, dass jede Begegnung mit Ihren Kunden Hindernisse mit sich bringt, die Sie überwinden können, und Chancen, die Sie nutzen können – immer mit dem Ziel, ein besseres Kauferlebnis zu schaffen. Es gibt also nicht nur einen Ansatzpunkt, um hohe Konversionsraten zu erzielen.
Die Mittel sind vielfältig und reichen von inspirierenden Inhalten, hervorragendem Kundenservice, Personalisierung, hoher Leistung, Sicherheit, detaillierten Produktdaten, effizienten Check-out-Abläufen, flexibler Preisgestaltung, die auf Verkehrs- und Lead-Generierung ausgerichtet ist, usw.
Mit anderen Worten: Ergebnisse werden nicht über Nacht oder im Handumdrehen erzielt. Der Schlüssel liegt im Zusammenspiel zwischen einer langfristigen Strategie und der ständigen Verbesserung des gesamten Kauf- und Serviceerlebnisses Ihrer Kunden – in Ihrem gesamten Unternehmen, sowohl online als auch offline.
Haben Sie irgendwelche Fragen?
Wenden Sie sich an unseren Chief Commercial Officer, Kenneth Ryle Thorsson.