Kopenhagen
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Raptor wurde ursprünglich von einer Gruppe talentierter Business-Intelligence-Berater entwickelt, die das Potenzial einer verbesserten E-Commerce-Benutzererfahrung erkannten. Durch Datenmodellierung, Algorithmen und KI hat Raptor schnell eines der leistungsfähigsten Tools für Produktempfehlungen und die Optimierung des Einkaufserlebnisses geschaffen. Raptors BI-Ansatz und der Fokus auf individuell angepasste Algorithmen passen perfekt zu Krusos Verständnis der Bereicherung unserer E-Commerce-Lösungen und dem Wunsch unserer Kunden nach maßgeschneiderten Lösungen.
Kruso nutzt Raptor für verschiedene Zwecke und sieht enormes Potenzial in der Möglichkeit, das Setup und die Weiterentwicklung der Plattform selbst zu steuern. Darüber hinaus ist Raptor äußerst kompetent als Bestandteil einer komplexen Infrastruktur, die erforderlich ist, um beispielsweise globale E-Commerce-Lösungen oder Multi-Channel-Strategien mit verschiedenen Kundentypen und Omnichannel-Anforderungen zu unterstützen. Mit einer Plattform, die das Einkaufserlebnis basierend auf individuellen Interaktionsmustern und digitalen Aktionen anpassen kann, stellt Raptor sicher, dass relevante Inhalte plattformübergreifend bereitgestellt werden – mit einem verstärkten Fokus auf Personalisierung.
Raptor erkennt Nutzer und ihr Verhalten über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg.
Raptor stellt alle Kundendaten über die CDP in allen Marketingkanälen zur Verfügung.
Raptor bietet personalisierte Inhalte, Produktempfehlungen und optimiert das Kundenerlebnis.