Kruso Logo
Kontaktiere uns

Uniform

Der schnellste und reibungsloseste Weg zu hochleistungsfähigen modernen digitalen Erlebnissen, während Ihre bestehenden Investitionen unterstützt werden und Geschäftsteams visuelle Werkzeuge erhalten, um für jeden Kanal zu gestalten.

Was ist Digital Experience Composition (DXC)?

Digital Experience Composition (DXC) ist die Technologie, die endlich die Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und technische Flexibilität, die Entwickler wünschen, mit den No-Code-Tools verbindet, die Geschäftsteams ermächtigen, zu erstellen und auf jedem Kanal zu veröffentlichen. Indem sie beide Seiten der digitalen Erfahrungsgleichung freisetzt, ermöglicht DXC Organisationen, Projekte Monate vor dem Zeitplan live zu schalten, sich leicht an verändernde Bedürfnisse anzupassen und unglaubliche Erfahrungen für ihre Endbenutzer zu schaffen.

Es gibt drei Komponenten von DXC, die zusammen diese Möglichkeiten freisetzen.

Erstens gibt es die API-Integrationschicht, die monatelange manuelle Integrationsarbeit entfernt, um jeden Dienst und jedes Framework in einem modernen Stapel zusammenzubringen, und sie unglaublich skalierbar und langfristig anpassbar macht.

Diese kann direkt mit der Frontend-Orchestrierung verbunden werden, die die Komponenten und Designsysteme zusammenführt, sodass Geschäftsteams mit den Tools der Organisation den perfekten Kontext für alles finden können, was sie den Endbenutzern sagen möchten. Das führt alles zum Experience Builder, der es Geschäftsteams wie Marketern und Merchandisern ermöglicht, mit jedem Tool, jeder Inhaltsquelle und jeder visuellen Komponente für jeden Kanal zu erstellen, alles ohne Unterstützung von Entwicklern. Wenn Sie einen neuen, bahnbrechenden Stack erstellen möchten; oder wenn Sie Wege finden möchten, bessere und schnellere Mitarbeiter- oder Endbenutzererfahrungen mit Ihren aktuellen Tools zu schaffen, kann DXC eine enorme Auswirkung haben.

Sie können hier mehr über DXC und seine geschäftlichen Vorteile erfahren.

1. The full potential of Headless CMS

See more
Cobham Satcom Global corporate platform

Cobham Satcom steigert die Lead-Generierung mit Uniform DXCP

Neue globale Unternehmensplattform in nur 4 Wochen führte sofort zu einer Steigerung der qualifizierten Leads um 150 %.

Dank Uniform haben wir in nur 4 Wochen eine neue Website erstellt. Während einige Unternehmen noch mit der Integration von Komponenten beschäftigt sind, konnte Cobham Satcom bereits wertvolle Leads generieren.

Triumph MotorcyclesGlobal commerce platform

Uniform Digital Experience Composition Platform (DXCP)

Uniform DXCP beendet den Gegensatz zwischen Entwicklern und Geschäftsanwendern in digitalen Erlebnis-Stacks. Durch die Beseitigung der manuellen Integrationsarbeit von Headless-Systemen und der Einschränkungen herkömmlicher DXP können Entwickler schnell leistungsstarke Erlebnisse schaffen, nach Belieben innovieren und genau die Funktionen entwickeln, die für Kunden wichtig sind. Für Geschäftsanwender ermöglichen die No-Code-Tools von Uniform, mit visuellem Kontext zu arbeiten, beliebige Frontend-Komponenten und Datenquellen zu nutzen und Erlebnisse unabhängig für jeden Kanal zu erstellen und zu veröffentlichen.

Uniform white paper

Kann man die verschwenderische Praxis des Replatformings vermeiden, indem man auf Komposabilität setzt? Mit dem Headless-Ansatz, den Uniform bietet, müssen Sie Ihre zugrunde liegende Plattform nicht ändern, um ein neues System zu Ihrem Stack hinzuzufügen. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Plattform optimieren können, ohne die Kosten eines Replatformings.

Wichtige Erkenntnisse:

  • Die Kosten des Replatformings

  • Wann es alternative Lösungen gibt

  • Eine Option für eine composable Architektur

The end of replatforming

  • The End of Replatforming

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und die Google Privacy Policy geschützt. (https://policies.google.com/privacy)

Uniform DXCP auf den Punkt gebracht

Uniform Mesh: Durch die Eliminierung des manuellen Glue-Codes, der Ihr Frontend mit den Datenservices verbindet, ermöglicht Uniform schnelle Ergebnisse und eine schnellere Anpassung an strategische Änderungen als je zuvor. Verabschieden Sie sich von Integrationsfrustrationen.

Uniform Canvas: Kein Code, volle Kontrolle. Ermöglichen Sie Geschäftsteams, ihre Geschichten unabhängig zu erzählen und ihre eigenen Omnichannel-Workflows mit allen verbundenen Diensten zu steuern.

Uniform Context: Personalisierung trifft auf Performance. Skalierbare, integrierte Tools zum Lernen und Optimieren der Conversion, ohne dabei die Ladegeschwindigkeit oder die betriebliche Agilität zu beeinträchtigen.