Kopenhagen
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Mit Design als Grundlage und dem Nutzer im Mittelpunkt schaffen wir intuitive und visuell ansprechende Lösungen, die das Publikum begeistern und Ergebnisse liefern.
Wir glauben, dass großartiges Design durch ein klares Verständnis der Bedürfnisse der Nutzer entsteht. Dies geschieht durch kontinuierliche Forschung und Zusammenarbeit, kombiniert mit Kreativität und kompromisslosem Handwerk. Oft führt es zur Formgebung, und fast ebenso oft erscheint es auf einem Bildschirm. Manchmal resultiert es in Innovation und Geschäftsentwicklung. In jedem Fall bringt es dem Endnutzer Nutzen und Freude.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in UX und Design verfügen wir über umfassende Expertise darin, Bedürfnisse und Nachfrage im Designprozess zu verbinden. Deshalb verfolgen wir einen strategischen Ansatz und stellen den Nutzer während des gesamten Prozesses in den Mittelpunkt.
Wir wissen, dass das, was für eine Person funktioniert, nicht unbedingt für alle funktioniert. Deshalb ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere digitalen Lösungen für jeden einzelnen Nutzer zugänglich und nutzbar sind – unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen.
Bei Kruso betrachten wir Barrierefreiheit nicht als Alternative, sondern als Standard. Neben neuen Gesetzen und Vorschriften, die das Bewusstsein geschärft und höhere Anforderungen an die Barrierefreiheit gestellt haben, wissen wir aus Erfahrung, dass dies der beste Weg ist, um effektivere digitale Services zu schaffen.
Im Juni 2025 treten neue Vorschriften für den privaten Sektor in Kraft, die viele Unternehmen betreffen werden. Sie müssen sicherstellen, dass ihre digitalen Lösungen vollständig barrierefrei sind.
Sowohl quantitative als auch qualitative Studien werden eingesetzt, um das Verhalten, die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer zu verstehen.
Wir erfassen die Interaktionen des Nutzers mit einem bestimmten Design oder digitalen Produkt und gewinnen ein Verständnis dafür, wie der Nutzer die User Journey erlebt.
"Wir entwickeln kontinuierlich Prototypen eines Produkts oder einer Dienstleistung, die dazu dienen, das endgültige Design zu testen und zu verfeinern.
Wir testen unsere Prototypen stets durch Nutzertests, die dabei helfen, die Benutzererfahrung zu evaluieren und Probleme sowie Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.
"Wir glauben, dass die besten Ergebnisse durch Zusammenarbeit entstehen. Ko-Kreation ist eine Methode, bei der Nutzer und Designer gemeinsam die beste Lösung entwickeln, die den Bedürfnissen der Nutzer entspricht.
Wir stellen sicher, dass das Design für alle Nutzer zugänglich ist, um die Reichweite und Benutzerfreundlichkeit der Lösung zu erhöhen.
Ihre Marke sollte nicht nur gesehen, sondern auch erinnert werden! Das erreichen wir durch eine klare digitale Identität, die auf starkem UI-Design basiert.
Bei Kruso legen wir großen Wert darauf, dass unsere Lösungen intuitive und benutzerfreundliche Interfaces haben. Doch ebenso wichtig wie eine erstklassige User Experience ist die ästhetische Qualität unserer Lösungen. Die digitale Identität sollte die Werte und die Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegeln und vor allem konsistent über alle Kanäle und Interfaces hinweg bleiben.
Durch klar definierte Designsysteme konsolidieren und gestalten wir die digitale Identität. An der Schnittstelle von Technologie und Design sorgt das Designsystem für Flexibilität und Kontrolle, während es gleichzeitig ermöglicht, Ihre Marke effizient über digitale Umgebungen hinweg anzupassen und zu skalieren.
Design ist mehr als nur Formulierungen und Formgebung. Der Designprozess kann neue Chancen eröffnen, die Unternehmen voranbringen, Einstellungen und Verhaltensweisen verändern und echte Transformation schaffen.
Wir gehen unsere Arbeit mit einem offenen Geist an und sind bereit, Prozesse zu navigieren, bei denen der Weg zum Ziel herausfordernd erscheinen mag, aber die Belohnungen unbestreitbar sind, sobald wir dort angekommen sind.
Wahre Innovation ist kein linearer Prozess. Sie geht auf und ab und manchmal auch im Kreis. Aber bei Kruso lieben wir nun mal Achterbahnen – besonders die mit Schleifen.
Wenn wir Präferenzen im Markt schaffen wollen, müssen wir Marken aufbauen, an die sich die Nutzer erinnern.
Das erreichen wir durch Erlebnisse – von der unvergesslichen visuellen Grundlage über die nahtlose User Journey bis hin zu fesselnden Interaktionen. Websites werden genutzt, aber Erlebnisse werden geschätzt, erinnert und geteilt.