Kopenhagen
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Wir glauben, dass Daten der Treibstoff sind, der fundierte Entscheidungsfindung antreibt und Unternehmen befähigt, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
Wenn wir über Handel sprechen, sind Daten immer das A und O. Dies gilt sowohl für das Produktmanagement als auch für die Kundendaten.
Deshalb beziehen wir immer Daten in den Prozess ein, wenn wir Handelslösungen entwickeln. Dies gilt besonders, wenn wir die Kundenreise gestalten, um sicherzustellen, dass wir eine Benutzerreise schaffen, die für möglichst viele Kunden sinnvoll ist.
Wir sind besonders erfahren im Bereich des Produktinformationsmanagements (PIM) und der Customer Data Platform (CDP), wo Daten aus verschiedenen Kanälen kommen und in einem System zusammengeführt werden müssen, das einen Überblick bietet und die tägliche Betriebsführung und Wartung erleichtert.
Es ist niemals einfach, die richtige Technologie zu wählen, besonders nicht in einem neuen und komplexen Bereich wie Verbraucherdaten.
Bei Kruso glauben wir, dass eine korrekt implementierte Customer Data Platform (CDP) der Schlüssel zur Umsetzung jeder Datenstrategie ist. Ein CDP ermöglicht es, nutzerbezogene Daten an einem einheitlichen Ort zu verfolgen und auszuwählen, unabhängig von der Quelle – Serverseiten, Kundenseiten, Cloud-Apps oder soziale Medien.
Sobald alle Marketingdaten, E-Commerce-Daten und In-App-Daten gesammelt sind, sind Sie bereit, neue Trends und Möglichkeiten zu entdecken, die zuvor verborgen waren. Indem Sie auf der Grundlage dieser neu gefundenen Trends und Möglichkeiten optimieren, können Sie optimale Benutzerreisen, präzise Botschaften und Nutzererfahrungen schaffen, die Ihre Kunden erwarten.
Kundenreisen sind nicht mehr linear, und Verbraucher haben mehr Macht denn je, auf ihre eigenen Bedingungen mit Ihrer Marke zu interagieren. Das bedeutet, dass Sie nicht einfach ein Einheitsgrößen-Kommunikationsmodell verwenden können, sondern personalisierte Inhalte erstellen müssen, die den Benutzer zur richtigen Zeit mit der richtigen Nachricht erreichen.
Dies stellt neue Anforderungen an digitale Vermarkter, die mehr mit weniger Ressourcen machen müssen. Glücklicherweise kann ein gut organisiertes CRM-System und Marketingautomatisierung helfen, Ihr digitales Marketing viel persönlicher zu gestalten.
Wir können Ihnen helfen, einen Überblick über alle Daten zu bekommen, die Sie wahrscheinlich bereits über Ihre Kunden haben, und ein System und eine Struktur zu schaffen, die im Alltag Sinn machen. CRM muss nicht schwierig sein, wenn es richtig gemacht wird.
Daten müssen übersichtlich und leicht zugänglich sein. Und das ist leichter gesagt als getan (das wissen wir).
Ob Sie ein sofort einsatzbereites Berichtsprogramm ausführen oder ein einziges Wahrheits-Quelle-Dashboard für die gesamte Organisation erstellen möchten, unsere Lösungen nehmen die Rohdaten und verwandeln sie in wertvolle Einsichten.
Wir können helfen, intuitive Berichte zu erstellen, die Sie in den Fahrersitz des Marketings Ihrer Organisation setzen, indem wir die besten Werkzeuge zur Datenvisualisierung zusammen mit ETL-Diensten und Datenpipelines verwenden.