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Datengetriebener Erfolg

Wir glauben, dass Daten der Treibstoff sind, der fundierte Entscheidungsfindung antreibt und Unternehmen befähigt, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Wir glauben, dass Daten die Grundlage für Erfolg sind

Unabhängig von der Branche oder Industrie sind wir überzeugt, dass der Schlüssel zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen darin besteht, Daten zu einem integralen Bestandteil der Geschäftsstrategie zu machen.

Durch die richtige Nutzung von Daten können neue und unvorhergesehene Türen gefunden werden, die optimieren und ein neues Verständnis für das Kundenverhalten schaffen.

Mit einer skalierbaren Datenarchitektur im Zentrum des Unternehmens ist es möglich, Daten zu nutzen, um Einsichten zu gewinnen, die Sie auf die nächste Stufe bringen.

Wir haben mit Daten für Organisationen wie folgt gearbeitet:
Digitale StrategieWir setzen uns dafür ein, Ihr digitales Potenzial voll auszuschöpfen und Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu halten.

Machen Sie Daten zu einem zentralen Bestandteil der Strategie

Bei Kruso integrieren wir Daten tief in die Geschäftsstrategie, um Wachstum zu ermöglichen und Wert zu schaffen. Unser Ansatz ist maßgeschneidert und ergebnisorientiert, indem wir strategisches Marketing mit Daten-Einsichten verbinden, gleichzeitig aber auch auf Ihre Geschäftsbedürfnisse abstimmen.

Als strategischer Partner stellen wir sicher, dass Daten und Digitalisierung zu zentralen Elementen in der Gesamtstrategie Ihres Unternehmens werden, was entscheidend ist, um Geschäftswerte im digitalen Zeitalter zu realisieren.

Daten sollten nicht etwas sein, das am Rande steht. Sie sollten das Hauptelement für die Entscheidungen sein, die das Geschäft vorantreiben.

E-commerce We believe that the best commerce solutions are created through a strong business focus, the right technologies, and the ability to activate the people involved in the project.

Von Daten zu Umsatz

Wenn wir über Handel sprechen, sind Daten immer das A und O. Dies gilt sowohl für das Produktmanagement als auch für die Kundendaten.

Deshalb beziehen wir immer Daten in den Prozess ein, wenn wir Handelslösungen entwickeln. Dies gilt besonders, wenn wir die Kundenreise gestalten, um sicherzustellen, dass wir eine Benutzerreise schaffen, die für möglichst viele Kunden sinnvoll ist.

Wir sind besonders erfahren im Bereich des Produktinformationsmanagements (PIM) und der Customer Data Platform (CDP), wo Daten aus verschiedenen Kanälen kommen und in einem System zusammengeführt werden müssen, das einen Überblick bietet und die tägliche Betriebsführung und Wartung erleichtert.

Wir glauben, dass das beste MarTech-Setup Ihr Geschäft verbessern kann:

Starten Sie Ihre Datenerfassung mit einer Customer Data Platform (CDP)

Es ist niemals einfach, die richtige Technologie zu wählen, besonders nicht in einem neuen und komplexen Bereich wie Verbraucherdaten.

Bei Kruso glauben wir, dass eine korrekt implementierte Customer Data Platform (CDP) der Schlüssel zur Umsetzung jeder Datenstrategie ist. Ein CDP ermöglicht es, nutzerbezogene Daten an einem einheitlichen Ort zu verfolgen und auszuwählen, unabhängig von der Quelle – Serverseiten, Kundenseiten, Cloud-Apps oder soziale Medien.

Sobald alle Marketingdaten, E-Commerce-Daten und In-App-Daten gesammelt sind, sind Sie bereit, neue Trends und Möglichkeiten zu entdecken, die zuvor verborgen waren. Indem Sie auf der Grundlage dieser neu gefundenen Trends und Möglichkeiten optimieren, können Sie optimale Benutzerreisen, präzise Botschaften und Nutzererfahrungen schaffen, die Ihre Kunden erwarten.

CRM und Marketingautomatisierung

Kundenreisen sind nicht mehr linear, und Verbraucher haben mehr Macht denn je, auf ihre eigenen Bedingungen mit Ihrer Marke zu interagieren. Das bedeutet, dass Sie nicht einfach ein Einheitsgrößen-Kommunikationsmodell verwenden können, sondern personalisierte Inhalte erstellen müssen, die den Benutzer zur richtigen Zeit mit der richtigen Nachricht erreichen.

Dies stellt neue Anforderungen an digitale Vermarkter, die mehr mit weniger Ressourcen machen müssen. Glücklicherweise kann ein gut organisiertes CRM-System und Marketingautomatisierung helfen, Ihr digitales Marketing viel persönlicher zu gestalten.

Wir können Ihnen helfen, einen Überblick über alle Daten zu bekommen, die Sie wahrscheinlich bereits über Ihre Kunden haben, und ein System und eine Struktur zu schaffen, die im Alltag Sinn machen. CRM muss nicht schwierig sein, wenn es richtig gemacht wird.

Visualisieren Sie Ihre Daten und schaffen Sie einen Ãœberblick

Daten müssen übersichtlich und leicht zugänglich sein. Und das ist leichter gesagt als getan (das wissen wir).

Ob Sie ein sofort einsatzbereites Berichtsprogramm ausführen oder ein einziges Wahrheits-Quelle-Dashboard für die gesamte Organisation erstellen möchten, unsere Lösungen nehmen die Rohdaten und verwandeln sie in wertvolle Einsichten.

Wir können helfen, intuitive Berichte zu erstellen, die Sie in den Fahrersitz des Marketings Ihrer Organisation setzen, indem wir die besten Werkzeuge zur Datenvisualisierung zusammen mit ETL-Diensten und Datenpipelines verwenden.

Sollen wir Ihnen bei Ihrem Datensetup helfen?

Kenneth Ryle Thorsson

kth@kruso.dk

+45 40 25 66 30