Kopenhagen
Landemærket 10, 6. Stock1119 Kopenhagen
Dänemark+45 33 36 44 44hello@kruso.dk
News
Bei der Akeneo Unlock 2025 in London wurde Kruso mit dem Best Global PIM Solution Award für unsere Zusammenarbeit mit Triumph Motorcycles ausgezeichnet. Diese Anerkennung unterstreicht unsere Expertise im Bereich Product Information Management (PIM) sowie unsere Fähigkeit, skalierbare, flexible und zukunftssichere digitale Ökosysteme zu schaffen.Â
Mit Akeneo PIM als Rückgrat von Triumphs Composable-Commerce-Strategie haben wir das Unternehmen dabei unterstützt, die Verwaltung von Produktdaten zu optimieren, Workflows effizienter zu gestalten und die globale Marktexpansion zu beschleunigen.Â
Bei Kruso setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, erstklassige PIM-Lösungen zu entwickeln, die Marken die besten Voraussetzungen für Wachstum und Erfolg bieten.Â
Da Composable Commerce zunehmend zur Norm wird, spielt PIM eine immer zentralere Rolle als Fundament jeder digitalen Strategie. Eine leistungsstarke PIM-Lösung sorgt nicht nur für strukturierte Produktdaten, sondern bietet auch die Flexibilität und Skalierbarkeit, die für die Zukunft erforderlich sind.Â
Um die ehrgeizige digitale Wachstumsstrategie von Triumph zu unterstützen, benötigte das Unternehmen eine Lösung, die die Verwaltung umfangreicher Produktdaten optimiert und gleichzeitig eine skalierbare Expansion in verschiedene Märkte ermöglicht.Â
In enger Zusammenarbeit mit Triumph entwickelte Kruso eine zentrale und zukunftssichere PIM-Lösung, die sowohl die Effizienz als auch die Datenkonsistenz verbessert. Mit Akeneo PIM als zentraler Plattform verfügt Triumph nun über eine Single Source of Truth, die eine präzise Produktinformation über alle Vertriebskanäle und Kundenkontaktpunkte hinweg sicherstellt.Â
Die nahtlose Integration mit zentralen Plattformen wie Commercetools, Cloudinary und Uniform hat Triumphs digitale Infrastruktur weiter gestärkt und eine flexiblere und effizientere Vorgehensweise bei der Produktanreicherung und Datenverwaltung ermöglicht.Â
Diese digitale Transformation hat nicht nur interne Prozesse optimiert, sondern auch eine stabile Grundlage für zukünftiges Wachstum geschaffen. Mit einer Composable-Architektur kann sich Triumph nun schnell an Marktveränderungen anpassen, in neue Regionen expandieren und ein noch besseres Kundenerlebnis bieten.Â